Jetzt neu: Die Löwen-Auktion powered by Ama-Lion

Seit dem Jahr 2019 verkauft der Ama-Lion Shop nicht nur getragene Trainings- und Spielkleidung der U21, über de Löwen-Auktion bieten wir Euch nun auch Original-Artikel der Löwen-Profis im Rahmen von Versteigerungen an. Dies ermöglicht es uns, wie bisher schon bei der U21 diese tollen Artikel ohne größere Grundkosten an den Fan zu bringen und damit den TSV 1860 bestmöglich zu unterstützen. Und ihr könnt Euch sicher sein, dass die Qualität (wie bisher auch) stimmt. Alles was bei uns angeboten wird ist authentisch und immer zu 100% original. Das garantieren wir – bei manchen Artikeln sogar mit Echtheitszertifikat.

Also, liebe Löwen-Fans, kauft bei uns ein und unterstützt damit 1:1 Euren Lieblingsverein, den TSV 1860 München. Bei der Löwen-Auktion oder in unserem bekannten Ama-Lion Shop.

Wir werden unser Bestes geben, Euch mit den Artikeln glücklich zu machen. Aber: Die Verkäufe werden nicht professionell über einen teuren, externen Dienstleister abgewickelt, sondern von Mitarbeitern des TSV 1860 München in ihrer Freizeit bearbeitet. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Anfragen nicht immer innerhalb weniger Minuten, sondern innerhalb von ca. 2 Arbeitstagen bearbeiten. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass sämtliche Artikel -sofern diese nicht ausschließlich als „neu“ bezeichnet sind- gebrauchte, getragene Artikel der Löwen sein können. Dies hat natürlich Gebrauchsspuren zur Folge.