Derby-Tickets sind ab sofort erhältlich

Karten für das Auswärtsderby am 6. August, 20.15 Uhr, im Sechzger-Stadion gegen den FC Bayern II sind ab sofort im Ticketverkauf auf dem Trainingsgelände der Löwen (Grünwalder Str. 114) erhältlich.

Stehplatzkarten für 1860-Fans gibt es für die Westkurve zum Preis von 6 Euro, Sitzplätze in Block D (Haupttribüne) für 16,50 Euro.

Das ursprünglich auf 21. Juli 2013 terminierte Stadtderby sollte das erste Spiel im sanierten Grünwalder Stadion sein, wurde dann aber auf Wunsch des FC Bayern auf Dienstag, 6. August, Anpfiff 20.15 Uhr, verlegt. Das Rückspiel mit den kleinen Löwen als Gastgeber ist für die zweite November-Woche geplant.

So findet die Premiere auf Giesings Höhen am Mittwoch, 24. Juli, 18.30 Uhr, statt, wenn der amtierende Meister der Regionalliga Bayern den FV Illertissen empfängt.