Versteigerung ist vorbei … aber es gibt neue Schmankerl!

Die Versteigerung DER Trikots des Jahres 2012/2013 ist vorbei. Verkauft wurden zum einen das Trikot von Andi Geipl in dem er im Derby die Amateure aus der Seitenstraße abgeschossen hat, zum anderen das Trikot, in dem Markus Ziereis den goldenen Treffer zur Meisterschaft in Ingolstadt erzielte. In diesen beiden Trikots wurde Geschichte geschrieben und jetzt haben sie einen neuen Besitzer.

Das Trikot von Andi Geipl ersteigerte Matthias L. für 125 €, das Trikot von Markus Ziereis geht für 118,60€ an Peter S..

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank den beiden!

Aber es gibt natürlich auch weiterhin tolle Artikel im Ama-Lion-Shop. Als Trostpflaster für alle, die bei der Versteigerung leer ausgegangen sind, haben wir 11 neue U21-Trikots in den Shop eingestellt. Also beeilt Euch, dann kann eines davon bald Euch gehören!