Schon heute Weihnachtsgeschenke sichern!

Er war schon im letzten Jahr ein großer Erfolg und auch in diesem Jahr stehen wieder hunderte Original-Artikel der Löwen-U21 bereit! Der Ama-Lion Shop hat seine Pforten mit vielen Artikeln geöffnet. Original-Regionalliga-Trikots, Hosen, Stutzen, Jacken, Pullover und vieles mehr warten auf Sammler und Käufer.

Und das alles zu einem guten Zweck: Mit diesem Geld wird die U21 Trainingslager bestreiten um noch stärker, noch besser zu werden. Mit den Erlösen aus Euren Einkäufen unterstützt ihr zu 100% Euere Amateure, Euere Löwen!

Denn die Verkäufe werden nicht professionell über einen teuren, externen Dienstleister abgewickelt, sondern von Fans und Mitarbeitern der U21 bearbeitet. Sämtliche Artikel stammen direkt vom Zeugwart der U21 und sind alle aus dem Lager der kleinen Löwen. Sämtliche Erträge gehen direkt in die Mannschaftskasse.

Es gibt also keinen Grund, nicht sofort auf die Shop-Seite zu wechseln und einzukaufen, hunderte zufriedene Kunden haben es vor Euch schon getan.

Die U21 wird es mit tollen Ergebnissen danken!