Informationen zum LIVE-Ticker auf www.ama-lion.com

Der LIVE-Ticker-Service für die Spiele gegen den FC Bayern II und den Karlsruher SC II wird etwas anders als gewohnt.

Für das Spiel gegen den FC Bayern München II konnte die Ama-Lion-Redaktion einen „alten Hasen“ auf dem Gebiet des LIVE-Tickers gewinnen. Anstelle Eures Stadionsprechers Rainer Kmeth, der ansonsten für den Ticker verantwortlich ist, wird dieses Mal Joachim Mentel vom TSV 1860 München die Informationen aus Giesing in die Welt schicken. Joachim Mentel hat dies bereits viele Jahre für die Profis des TSV 1860 gemacht, er ist es auch der die Artikel über die kleinen Löwen in der Löwen-News und auf www.tsv1860.de verfasst.

Gegen den KSC II können wir Euch leider nur einen wenig umfangreichen Live-Ticker anbieten, hier bitten wir um Euer Verständnis. Die wichtigsten Infos gibt es aber auf alle Fälle.

Euer Ama-Lion-Team.