Testspiele gegen Admira Wacker und USK Anif abgesagt

Die für den 29.01.2012 und den 25.02.2012 geplanten Testspiele gegen die österreichischen Clubs aus Wien und Anif mussten beide abgesagt werden. Für das Spiel gegen Admira Wacker Wien II wurde bereits ein Ersatz gefunden, für den Termin Ende Februar wird derzeit noch ein Gegner gesucht.

Nachwuchsleistungszentrumsleiter Jürgen Jung gab heute bekannt, dass die Spiele aufgrund von Absagen der Österreicher nicht stattfinden werden. Beide Mannschaften gehen zu den eigentlich vereinbarten Terminen in ein Trainingslager und sagten die Spiele daher ab.

Anstelle des Spiels gegen Wien traten die kleinen Löwen nun am 21. Januar 2012 um 15 Uhr gegen die SpVgg Unterhaching an (Endstand 3:1), für das Spiel in Anif wird noch ein Gegner gesucht.

Der nächste Auftritt der kleinen Löwen ist am 01. Februar. Dann spielen die Jungs von Klaus Koschlick auf dem Kunstrasenplatz auf dem Trainingsgelände gegen den BCF Wolfratshausen. Anpfiff ist um 18.60 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 3 Euro.

Schreibe einen Kommentar