Sammlerstücke zum Verkauf

*ACHTUNG: Der Amateure-Shop ist ausverkauft!*

Es sind noch gut zwei Monate bis Weihnachten, der Ama-Lion macht seinen Geschenke-Shop in Zusammenarbeit mit dem TSV 1860 München II aber bereits heute auf. Zum Verkauf stehen hunderte Sammlerstücke rund um die kleinen Löwen. Vom Original-Spieltrikot über Trainingskleidung, ein Sakko, Winterjacken und sogar Original-Artikel der deutschen Nationalmannschaft ist alles dabei. Hier geht’s zum Shop: Amateure-Shop

Die Erlöse aus dem Verkauf dienen dazu, dass die kleinen Löwen vielleicht doch ein Winter-Trainingslager zur Vorbereitung auf die Rückrunde absolvieren können. Eigentlich wäre dies nicht möglich aber durch einen großzügigen Sponsor und die Erlöse aus den Verkäufen besteht am Ende doch die Chance.

Aber nicht nur die Amateure werden von Euren Geboten profitieren. Einige Artikel werden auch zu Gunsten von „Menschen für Menschen“ versteigert. Dabei handelt es sich um die Original-Trikots von Reiner Maurer, Matthias Imhof, Robert Schäfer, Thomas Miller, Paul Agostino und anderen, die beim Benefizspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft der Köche mitgespielt haben. Diese Auktionen erkennt ihr am Hinweis „Benefiz-Auktion“.

Also, viel Spaß beim Bieten für den guten Zweck … und nicht vergessen, Weihnachten kommt schneller als ihr denkt. Hier noch einmal der Link: Amateure-Shop

Schreibe einen Kommentar