Markus von Ahlen ist neuer U21-Trainer

Markus von Ahlen wird der neue Löwen-Dompteur bei der U21. Der 41 Jahre alte Trainer unterschrieb heute einen Vertrag bis ins Jahr 2015 und wird somit Nachfolger von Alex Schmidt.

Markus von Ahlen spielte aktiv in der ersten und zweiten Liga (für Leverkusen, Bochum, Meppen, Uerdingen und Aachen) und kann als Trainer die Junioren-Stationen in Leverkusen (U17) und beim HSV (ebenfalls U17) vorweisen. Anschließend ging es für ihn auf die Bielefelder Alm. Seit Dezember 2011 trainierte von Ahlen den Kapfenberger SV ehe er diese Woche dort seinen Vertrag auflöste und zum TSV 1860 wechselte. 

Co-Trainer wird ein alter Bekannter an der Grünwalder Straße: Christian „Gigi“ Holzer. Er führte die Amateure schon als Kapitän der Regionalliga Süd-Mannschaft auf das Feld und war zuletzt bei der U17 des TSV 1860 tätig.

(Foto: www.tsv1860.de)

Schreibe einen Kommentar