MEISTER-Fanartikel sind ab sofort erhältlich

Zum Heimspiel des TSV 1860 München II gegen den TSV 1860 Rosenheim bietet der Löwen-Fanshop die komplette MEISTER-Kollektion der kleinen Löwen an. Da die Auflage für das Spiel begrenzt ist, bitten wir um eine frühzeitige Anreise und einen schnellen Kauf.

Es gehen sowohl die hellblauen T-Shirts, die unsere Jungs bei der Meister-Party in Ingolstadt getragen haben, als auch ein besonderer Meister-Schal in den Verkauf. Beide Artikel werden für je 15 €uro angeboten.

Zusätzlich gibt es noch ein besonderes „Schmankerl“. Zu Gunsten der Mannschaftskasse verkauft das „Ama-Lion“-Team Poster der Meistermannschaft mit den besten Bildern aus Ingolstadt. Alle Autogrammjäger sollten sich also Stifte mitbringen um sich diese Unikate signieren zu lassen. Für die Poster wurde kein Preis festgesetzt, diese werden gegen eine Spende in die Mannschaftskasse abgegeben.

Wer nicht zum „Regionalliga-Supercup“ des Meisters gegen den Pokalsieger kommen kann, der geht aber dennoch nicht leer aus, in den kommenden Tagen werden die T-Shirts und die Schals auch im Fanshop am Trainingsgelände verkauft. Die Meister-Poster gibt es allerdings erst zum Relegations-Spiel in der Arena wieder.

Schreibe einen Kommentar