Ticketinformationen zum Relegations-Hinspiel

Die Entscheidung über den Relegationsgegner der kleinen Löwen fällt erst am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest, am Samstag, 25. Mai, zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem SV Elversberg.

Derzeit hat der KSV Hessen zwei Punkte Vorsprung auf den SV Elversberg und würde somit auf Holstein Kiel treffen, während es der SV Elversberg und die kleinen Löwen miteinander aufnähmen. Allerdings kann sich die Tabellensituation am Samstag noch einmal ändern. Hessen Kassel mit Ex-Löwen-Coach Uwe Wolf trifft auswärts auf den SC Idar-Oberstein (Tabellenplatz 18), Elversberg muss in Worms (13.) antreten.

Da unser Gegner erst am Samstag gegen 15.45 Uhr feststehen wird, ist es dem TSV 1860 organisatorisch nicht möglich, Karten für das Hinspiel am 29. Mai, 17.30 Uhr, in Kassel oder Elversberg zu verkaufen. Bereits im Vorfeld wurde jedoch mit beiden potentiellen Gegnern vereinbart, dass am Spieltag eine Gästekasse geöffnet sein wird.

Tickets für das Rückspiel in der Allianz Arena gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar