Land unter in der Arena – Relegationsspiel kann nicht stattfinden

Aufgrund langer und anhaltender Regenfälle konnte das Relegationsspiel zur dritten Liga in der Allianz Arena nicht angepfiffen werden. Die beiden Teams treten nun aller Voraussicht nach am Dienstag, 4. Juni 2013 um 20.00 Uhr gegeneinander an.

Anfangs lief in der Arena alles nach Plan, doch als die Schiedsrichter erstmals auf den Rasen liefen, hatten sie schon eine sorgenvolle Miene. Spätestens der „Rolltest“ des Balles sorgte dafür, dass die Unparteiischen nach den DFB-Offiziellen riefen und fortan eine ganze Delegation im Stadion unterwegs war.

Nach zwei weiteren Platzbegehungen dann die Entscheidung: Es kann nicht gespielt werden.

Als Nachholtermin wurde Dienstag, der 4. Juni 2013, 20 Uhr festgesetzt, muss allerdings noch vom DFB bestätigt werden. Wir informieren Euch auf unserer Facebookseite, sobald der genaue Termin feststeht.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Foto: Anne Wild, www.wochenanzeiger.de

Schreibe einen Kommentar