Alle Infos zum Saisonfinale gegen Elversberg

Den ersten Versuch musste Schiedsrichter Steuer absagen … zum zweiten Versuch des Heimspiels gegen die SV Elversberg gibt es zahlreiche Informationen über Eintrittskarten, U-Bahnen, Busse, Live-Streams und -Ticker, die das Ama-Lion-Team an dieser Stelle noch einmal zusammenfasst.

  • Alle Eintrittskarten vom vergangenen Sonntag behalten ihre Gültigkeit und können am Dienstag, den 04. Juni 2013 zum Relegations-Rückspiel erneut eingesetzt werden.
  • Karten, die durch den Regen beschädigt wurden, können an der Allianz Arena an den Kassen 18-20 umgetauscht werden, print@home-Tickets können dort erneut gedruckt werden.
  • Wer sein Ticket zurückgeben möchte, kann dies an der Geschäftsstelle des TSV 1860 München tun. Es stehen folgende Lösungen zur Auswahl: Rückgabe des Geldes, Umtausch des Tickets in eine Eintrittskarte für ein Spiel der Profis in der neuen Saison oder ein Spiel der U21 im Jahr 2013/14 im Grünwalder Stadion. Beim Tickettausch muss kein Aufpreis bezahlt werden.
  • Für alle, die bislang noch keine Tickets erworben haben aber am Dienstag ins Stadion wollen, gibt es den Vorverkauf an allen üblichen VVK-Stellen, am Spieltag an der Arena und im Internet unter www.tsv1860-ticketing.de (bis 2 Stunden vor Anpfiff)
  • Die Anreise an die Arena mit der U-Bahn ist nach wie vor problematisch. Alle Informationen zur Baustelle auf der U-Bahn-Linie 6, sowie den Schienenersatzverkehr findet ihr hier: Anreise zur Relegation
  • Der Fanrat bietet wieder Busse zur Arena an, die ab Grünwalder Stadion fahren. Eine Anmeldung ist dieses Mal nicht nötig, Abfahrt ist um 18 Uhr am Stadion an der Grünwalder Straße. Weitere Infos hier: Fanrats-Bus
  • BR und SR bieten einen Live-Stream für alle an, die morgen nicht ins Stadion kommen können, der Link wird auf www.br-online.de und www.sr-online.de kurzfristig bereitgestellt.
  • Die Erfahrungen vom Hinspiel zeigen jedoch, dass der Live-Stream mit ca. 5-minütiger Verzögerung läuft, wer also aktuell informiert sein möchte, dem empfehlen wir den Live-Ticker auf www.ama-lion.com
  • Print-Ausgaben der Sonderausgabe des Ama-Lion gibt es sowohl in der Arena als auch auf Bestellung. Wer einen (trockenen) Ama-Lion zu Hause haben möchte, kann sich per E-Mail an abo@ama-lion.com wenden. Achtung: Aufgrund der nahenden Sommerpause und der Urlaubszeit kann die Bearbeitung etwas dauern.

 

Wir wünschen Euch morgen viel Spaß beim Spiel und unseren Jungs alles Gute!

Schreibe einen Kommentar