Ticker-Nachlese: U21 – Schalding-Heining

Hier gibt es alle Informationen vom Spiel gegen Schalding-Heining zum Nachlesen:

90 Und dann ist Schluss. Sechzig schlägt Schalding mit 2:1. Bravo Löwen!

90TOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN! MULIC!

90 Drei Minuten Nachspielzeit gibt es.

90 Mulic kommt noch einmal zum Abschluss, scheitert aus kurzer Distanz aber an Resch im SV-Tor.

87 Drei Minuten plus Nachspielzeit noch, die Schaldinger Rentner liefern sich Sprechchor-Duelle mit ein paar Kindern und das Spiel  plätschert in Richtung Schlusspfiff. Schalding wäre mit dem Punkt wohl mehr als zufrieden.

84 Daniel Jais muss verletzt vom Feld, scheinbar hat er sich die rechte Schulter ausgekugelt. Für ihn kommt Köppel.

80 Ich bin nicht mehr so ganz davon überzeugt, dass das heute noch was wird mit dem Heimsieg. Den Löwen fällt gegen schwache Gäste nur sehr wenig ein. Eben Jais, der sehr unmotiviert ans Außennetz schießt anstatt den mitgelaufenen Mulic zu bedienen. Und Schalding? Da liegt jetzt im Minutentakt einer verletzt auf dem Rasen … so kann man auch die 90. Minute erreichen.

77Tolle Einlage des Schiedsrichters. Tritt im Rückwärtslaufen einem verletzten Schaldinger Spieler aufs Knie und fällt selbst auf den Rücken. Man kann auch besser aussehen …

75 So kommt es Karger für Knezevic, ein Wechsel auf der Position. 15 Minuten noch um den Heimsieg einzutüten.

73 Nico Karger kommt zur Einwechslung an die Bank, ich schätze für Ivan Knezevic.

71 Der Assistent auf der Stehhallen-Seite mit einer erneuten Fehlentscheidung, erstmals in Richtung der Löwen. Bei einem klaren Abstoß gibt es Eckball für 1860, der aber nichts einbringt. Insgesamt eine schwache Leistung der Unparteiischen, die sich nahtlos dem schwachen Spiel anpassen.

69 Es scheint nun erneut die größere Kondition der Löwen Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Schalding steht sehr tief, es laufen nur noch die Löwen an.

64Jetzt kommt Schalding wieder etwas besser auf, erkämpft sich auch eine Ecke. Torsten Fröhling reagiert, holt Mulic zum Wechseln. Der kommt für Vatany.

60  Wembley in Giesing. Mvibudulu setzt einen Heber vom rechten Strafraumeck auf das Tor der Gäste, trifft die Latte. Von da springt der Ball auf die Torlinie und wieder heraus. Das Schiedsrichtergespann entscheidet: Kein Tor. Ich denke das war auch korrekt.

56 Knezevic drängt sich im gegnerischen Strafraum mit zwei Spielern aus Schalding, kommt zum Abschluss aber der Keeper ist zur Stelle. Kurz darauf ein schöner Schlenzer von Maxi Wittek aus gut 30 Metern, der das Tor nur knapp verfehlt.

54Immerhin verlagert sich das Spiel immer mehr in Richtung Schaldinger Tor. Dennoch fehlt ohne Vollmann, Geipl, Wannenwetsch und Co., die teilweise verletzt, teilweise mit den Profis in Lam sind, einiges an Qualität.

50 Die Löwen kommen nicht wie zuletzt stark und drängend aus der Kabine, es geht eher das Spiel weiter, das in der ersten Hälfte zu sehen war.

46 In der Pause hat Schalding 2x gewechselt (siehe Info-Box). Die Löwen sind unverändert und das Spiel läuft wieder.

45 Jetzt ist Pause, mit 1:1 geht es in die Kabinen.

44Das hätte das 2:1 sein müssen, doch der Kopfball nach einer abgefälschten Knezevic-Flanke durch Jais geht nicht ins leere Tor, sondern knapp vorbei. Mike Ott versucht die Kugel noch ins Netz zu lenken, leider erfolglos.

40 Fünf Minuten vor der Pause hat sich das Spiel wieder ein wenig beruhigt, Schalding versucht das Unentschieden in die Pause zu bringen. Mvibudulu hat allerdings etwas dagegen, verzieht seinen Schuss aber knapp links am Tor vorbei.

36 Da jetzt alle wach sind, kann es ja mit dem Fußballspielen endlich losgehen.

34 Kaum gemeckert, liegt der Ball im Tor. Vocaj dribbelt sich durch die gesamte Schaldinger Hälfte, zieht ab und trifft ins lange Eck. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN 1:1.

33Die mitgereisten Rentner sind in Extase, die restlichen Zuschauer freuen sich auf eine bessere zweite Halbzeit. Unterdessen dribbeln sich Jais, Ott und Knezevic so lange durch den Schaldinger Strafraum bis der Ball weg ist. Ein Schuss zur rechten Zeit hätte nicht geschadet …

29 Die logische Konsequenz für einen laschen Auftritt ist das Tor für Schalding. Gallmaier, der zuletzt schon dreifach traf, darf auch heute aus 16 Metern abziehen und erwischt Netolitzky auf dem falschen Fuß. 0:1 für Schalding-Heining.

25 Stecher kommt für Schalding im Löwen-Strafraum an den Ball, versucht querzulegen, Rech klärt zur Ecke.

23 Richtig gute Aktion von Dennis Vatany, der aus 16 Metern einen Flatterball loslässt. Resch hat Probleme, klärt aber zur Ecke. Wachen die Löwen jetzt auf?

18Nach genau 18 Minuten können schwache Löwen den ersten Torschuss verzeichnen. Der Versuch von Chris Rech aus 30 Metern ist aber leichte Beute für Resch im Schaldinger Tor.

14Nach einer guten Offensivaktion von Mvibudulu gibt es den ersten Eckstoß der Partie für 1860. Auf den schlecht getretenen Versuch folgt Nummer 2 … Der wird gefährlicher aber der Kopfball von Aygün geht dennoch gut über das Tor.

11Großartig ist die Partie bislang nicht, Sechzig tut mehr, Chancen sind aber noch nicht zu sehen. Aber es ist ja auch noch Zeit.

6Mike Ott hat die erste Gelegenheit für 1860, sein Schuss von der Strafraumgrenze wird geblockt. Im Gegenzug spielt Netolitzky einen Katastrophen-Fehlpass auf Stecher, gottlob spielt Bühler gut mit und kann ihn beim Torschuss stören. Im Den Ball spielte Netolitzky im Strafraum direkt zum Gegner.

Die Schaldinger Farbkombination schmerzt in den Augen. Grüne Hosen, orange Trikots. Grausam! Das Stadion hat sich ein wenig gefüllt, viele Fans sind es heute aber dennoch nicht.

Bühler hat die Platzwahl gewonnen,die Löwen spielen in Richtung Ostkurve. das Spiel läuft.

Jetzt kommen die beiden Mannschaften auf das Spielfeld, Sechzig gegen Schalding, der 13. Spieltag.

Der Rasen ist nun wieder leer und gleich geht es in den 13. Spieltag der Regionalliga Bayern. 5 Minuten noch bis zum Anpfiff.

Schalding ist schon wieder in der Kabine, die Löwen machen sich noch warm. Langsam aber sicher gehen wir in Richtung Spielbeginn, noch 10 Minuten.

Noch sind nicht sehr viele Zuschauer im Stadion, da hoffe ich dass noch einige kommen werden. Insbesondere natürlich in der Stehhalle. Aber wir haben auch noch 15 Minuten bis zum Anpfiff.

0 Unsere Gäste treten heute in orange-grün an, wir spielen in den blauen Heim-Trikots.

0Servus aus Giesing, willkommen zum Live-Ticker!