Der Ama-Lion-Shop macht Sommerpause

Ein Spiel haben die kleinen Löwen noch zu absolvieren, dann geht es für Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam in die Sommerferien. Aber nicht lange, denn schon bald steht die Vorbereitung auf die neue Saison an. Auch der Ama-Lion-Shop nutzt diese Pause.

Wir haben den Shop vorübergehend von der Seite genommen und füllen nach einer Inventur unser Warenregal wieder auf. Danach werden wir Euch die Trikots und Trainingsklamotten der Saison 2013/14 anbieten können.

Wann genau dies der Fall ist? Das können wir derzeit noch nicht sagen, es liegt unter anderem auch daran, wann die Mannschaft die Trainings- und Spielkleidung für die Saison 2014/15 erhält, erst dann kann Zeugwart Milan Macura die „Altbestände“ für uns freigeben.

Bleibt einfach auf ama-lion.com online, werdet Fan bei Facebook oder folgt uns auf Twitter, dann verpasst ihr den Restart des Shops bestimmt nicht!

Bis bald, Euer Shop-Team.