90′ Danke für Euer Interesse, ich melde mich kommende Woche vom Heimspiel gegen Amberg, danke, servus!
90′ Jetzt ist das Spiel aus, die Löwen holen nur ein 2:2 in Augsburg. Viel zu wenig …
89′ Unfassbar, wie man dieses Spiel noch einmal aus der Hand gaben kann. Und das durch so eine blöde Aktion, Neto hatte den Ball doch schon sicher als er zur Landung ansetzte. Dann kam die Landung, der Gegner, der Ballverlust und das Tor. War da ein Foul dabei?
87′ Tor für den FCA, Netolitzky springt außerhalb seines Fünfers in einen Gegner hinein, verliert dabei den Ball und der FCA trifft zum glücklichen 2:2.
86′ Kurze Verwirrung, da der FCA einen Spieler bringt, der nicht auf dem Bogen steht. Aber scheinbar hat Reinhardt nur eine andere Nummer.
83′ Bachschmid kommt gleich noch ins Spiel, der letzte Löwen-Wechsel.
82′ Und der FCA? Ist bemüht, schließt aber zu schnell ab, die Flanken kommen nicht, die Fernschüsse gehen über das Tor. Aber es ist noch nicht vorbei, 8 Minuten müssen wir noch zittern. In jeder Hinsicht, ist das kalt hier …
80′ Das hätte die Entscheidung sein müssen, nach einem laaangen Pass aus der eigenen Defensive von Christian Köppel durfte Helmbrecht erneut alleine aufs Tor laufen, umspielt den herausstürmenden Keeper, doch der Schuss wird dann zu leicht, der FCA kann vor der Linie klären.
76′ Aufgrund der ersten Hälfte wäre dieser Sieg auch verdient, wenn das so bleibt.
73′ Kein Wunder, dass dem Treffer ein brutaler Fehler vorausging. Stanese verliert den Ball 40 Meter vor dem Tor durch einen Stockfehler an Helmbrecht, der alleine auf den Keeper zugeht, den mitgelaufenen Hain bedient, der nur ins leere Tor schieben muss.
73′ TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN! Hain aber 80 Prozent davon gehören Helmbrecht.
72′ Mittlerweile hat das mit Fußball nicht mehr viel zu tun, wildes Gebolze sehen wir hier in den letzten Minuten … von beiden Seiten.
70′ 70 Minuten sind vorbei, die Löwen haben nun wieder etwas mehr Interesse an der Offensive aber wir reden immer noch nicht von einem guten oder mitreißenden Spiel.
66′ Hain mit einem Kopfball aus kurzer Distanz, da war der Keeper gerade noch so dran, klärt den Ball zur Ecke, kracht dabei selbst gegen den Pfosten. Nach der Ecke kommt Köppel zum Kopfball, wieder der Keeper, klärt diesmal über die Latte.
64′ Köppel und Hürzeler kommen für Bandowski und Seferings
62′ Während sich draußen Fabi Hürzeler und Christian Köppel bereit macht, sieht Helmbrecht die 3. gelbe Karte der Partie.
60′ Der Kopfball nach der Ecke von Aigner geht nur knapp rechts vorbei.
59′ Hain bedient Helmbrecht, der flankt wieder zurück aber es wird zur Ecke geklärt … offensichtlich muss man nur meckern 😉
59′ Andermatt in die Mauer und der Augsburger Konter kann gerade so vermieden werden …
58′ Tugbay tritt Karger um, da waren sie mal und haben schnell gespielt unsere drei Profis. Sofort geht es nur sie mit einem Foul zu stoppen. Jetzt der Freistoß, 30 Meter links versetzt.
56′ Allgemein kommt von den drei Profis eher wenig, da hatte ich mir mehr erwartet. Aber was nicht ist kann ja noch werden …
55′ Bekiroglu spielt Bandowski schwindlig, setzt sich gegen unsere 43 locker durch, geht dann in den Strafraum und zieht ab. Wenigstens Neto ist auf der Höhe und kann den Ball abwehren.
51′ Direkt besser ist das Spiel dadurch nicht geworden. Ich hoffe, die Löwen machen da demnächst auch mal wieder mit …
48′ Der FCA kommt offensiver aus der Kabine, macht mehr.
46′ Es geht weiter …
45′ Vorerst kommen aber alle 11 Löwen zurück auf das Feld.
45′ Denis Bushuev holt sich Christian Köppel, da steht wohl ein Wechsel an.
45′ Immerhin sieht es so aus als könnte Andi Scheidl nächste Woche wieder mitspielen. Er ist privat hierher gefahren und drückt den Kollegen die Daumen.
45′ Vom Engagement her war es nicht schlecht in der ersten Hälfte, es waren auch einige Gelegenheiten dabei. Die frühe Führung gab leider nicht die Sicherheit, die ich mir erhofft hatte. Problematisch war nur die neu zusammengestellte Abwehr aber gut, bei dem Verletzungspech, das wir da haben …
45′ Mit einem 1:1 der Marke „da wäre mehr drin gewesen“ geht es in die Kabinen.
42′ Nach einem Einwurf und einem Schuss von Seferings kommt der Ball zu Helmbrecht, dessen Versuch lenkt Gelios auf die Latte. Sechzig nun wieder am Drücker.
40′ Das Spiel wird nun deutlich schwächer, die Löwen sind zwar offensiver, doch von beiden Mannschaften kommt vorne zu wenig.
35′ Auch ein Augsburger versucht es aus der Distanz, da ist Netolitzky zur Stelle, klärt mit den Fingerspitzen.
34′ Auch Karger zeigt sich wieder, schießt aus gut 20 Metern aber auch ein gutes Stück vorbei.
31′ Endlich wieder die Löwen in der Offensive, Stephan Hain bedient Simon Seferings, dessen Schuss wird zur Ecke geklärt. Diese Ecke köpft Kokocinski auf das Tor, für den geschlagenen Keeper klärt Spies, der nun wohl erkannt hat, für wen er spielt.
28′ Der Rasen scheint recht hoch zu sein, vielleicht ein Grund dafür, dass das fußballerische heute eher zu kurz kommt?
25′ Unser bester Spieler ist bisher der Augsburger David Spies. Der ist mal so richtig schlecht.
24′ Da muss jetzt wieder mehr Konzentration rein.
23′ Das kam leider nicht überraschend, schon vorher hatte die Abwehr Probleme bei den Bällen nach vorne. Immer wieder kamen die Zuspiele ungenau und die Angriffe des FCA zu schnell wieder zurück.
22′ Tor für den FCA, gleich zwei Augsburger dürfen frei auf Netolitzky zulaufen, Ajeti schiebt locker ein ohne vorher seinen Kollegen mitzunehmen.
19′ Aigner foult nach einem Stockfehler Bekiroglu und sieht die erste Karte des Spiels.
18′ Genki ist wieder dabei.
17′ Lucas Genkinger muss auf dem Feld schon länger am Knie behandelt werden, Fabi Hürzeler läuft sich warm. Immerhin steht er jetzt wieder.
15′ Wieder die Löwen, immer wieder ist Spies in der FCA-Defensive mit Karger vollkommen überfordert. Diesmal bringt die von ihm verschuldete Ecke aber nichts ein.
13′ Nach der Löwen-Führung macht der FCA nun etwas mehr, hatte auch schon zwei Ecken … aber das bedeutet ja nichts, wie wir seit gestern wissen …
7′ Eigentlich war die Situation nach der schwachen kurzen Ecke schon vorbei, doch Andermatt haut die Kugel auf die lange Ecke, findet hinten an der Strafraumlinie Aigner, der klug in die Mitte spielt, wo Helmbrecht den Keeper mit einem überlegten Schuss in die linke Ecke überwindet.
7′ TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Helmbrecht nach Zuspiel von Aigner!
6′ Diesmal wieder Ecke vor dem Gästeblock, Ecke für uns. Karger hat sie geholt.
3′ Neto muss sich im Gegenzug gleich strecken. Nach einem Freistoß darf Bekiroglu vollkommen frei aus 11 Metern köpfen, doch Neto klärt den Ball zur Ecke. Die bringt nichts ein.
2′ Die kommt aber dann zu schwach, keine Gefahr für das FCA-Tor.
2′ Es geht gleich gut los, Karger geht über die linken Außenbahn, seine gefährliche Hereingabe kann geblockt werden. Bandowski holt daraufhin die Ecke.
1′ Das Spiel hat begonnen, auf gehts Löwen!
0′ Es läuft der Fluch der Karibik, es kann also nicht mehr lange dauern, bis die Mannschaften auf das Feld kommen.
0′ Unsere Jungs sind wieder in der Kabine, ziehen sich um. Knapp 15 Minuten noch bis zum Anpfiff.
0′ Die Löwen werden heute in den weiß-blauen Heim-Trikots auflaufen, der FCA ganz in rot. Wieder ein Grund sie zu schlagen …
0′ Es ist ein nasskalter, richtig greisliger April-Nachmittag. Hoffentlich wärmen uns die Löwen mit einem guten Spiel etwas auf.
0′ Willi Bierofka sitzt mit seiner Frau ebenfalls auf der Haupttribüne … wie fast bei jedem Spiel seines Sohns.
0′ Im Gästeblock ist schon einiges los, die Löwen-Fans haben ihre Fahnen schon gehisst. Ansonsten ist im Stadion nur die Haupttribüne geöffnet, die noch eher schwach besetzt ist. Insgesamt rechnet man mit nicht mehr als 350 Zuschauer, darunter über 100 Löwen.
0′ Wir haben heute mit Karger, Hain und Bandowski drei Profis in der Startelf stehen. Das gegen den Abstiegskandidaten aus Augsburg. Sollte ein Sieg werden … zumindest auf dem Papier.
0′ Servus aus der Rosenau! Die kleinen Löwen sind im Stadion angekommen.
0′ Der LIVE-Ticker vom Spiel in Augsburg beginnt am Spieltag gegen 13.30 Uhr. Alle bisherigen LIVE-Ticker zum Nachlesen gibt es hier: Ticker-Nachlese